maren:wir können alles zusammen machen sie is einfach nur geiloooooooooooo.. mein preis hdggggg..dl

mehli:also sie is ja eigentlich ne supa geile freundinn nur sie hat sehr komische Ansichten sie wil nämlich nach hsg nord wechseln also wenn du das jetzt liest milka dann überlegs dir noch ma.

anni b.:jo der gerhard mein mann supacool immer gut drauf sie lacht einfach immer meine kleine blondie voll süß.

ceci:ja die ceci man kann eigentlich nich so viel zu ihr sagen außer das sie einfach nur supi ist.

svenni:meine svenni hdsmgdl

eda:unsere eda sie is supa coooooooooo...l

sandy:sie is voll nett und einfach alles erklären

nanni:unsere kleine amelie soooooooooo.. cool

vici:mit ihr kann ich einfach über alles reden echt tolle freundinn


eins

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren

zwei

friends witze coole handballer pics

drei


Gratis bloggen bei
myblog.de